Fr. 29.03

Union

Gayle San | Wigbert | Hassan AMD | Madame Blueberry 

Ganz nach dem englischen Sprichwort: Time flies, freuen wir uns vielleicht auf ein letztes mal Gayle San im MTW. Kaum zu glauben, dass die aus Singapur stammende DJane nach fast 30 Jahren ihre letzte Tour in 2019 spielt. Denn seit den späten 90er Jahren gehört die Künstlerin zum guten Ton, wenn es um treibenden Techno geht und kann auf eine beneidenswerte Vergangenheit blicken. So gehörte sie zur festen Riege hinter den Decks im Frankfurter Kultclub Omen und bereiste mit ihren einzigartigen Auftreten die ganze Welt. 30 Jahre später beginnt ein neuer Abschnitt in Gayles Leben und wir freuen uns in 2019 sie vielleicht für ein letztes mal noch einmal live zu erleben, bevor wir in Erinnerung von ihr schwelgen.

Wir freuen uns auf die Union mit eines der begnadetsten Künstlerin im Techno-Genre!