Fr. 14.09

Studio Offenbach – Urban Rituals „Biolumineszenz“

Eddy Hernandez |  MØMØ | Zimt | So’Ham 

// TIEFGANG
Eigentlich ist es noch nicht allzu lange her, da wir zu den Klängen einer gewissen flotten Biene gelauscht haben & uns wieder ganz zu Hause fühlten. Aus den freudigen Erinnerungen dieser Tage möchten wir mit euch auf Tauchgang gehen und auf Funkenjagd gehen. Ein Funke, der eine alte Liebe wieder entfacht. Abende in der MTW Lounge hatten etwas besonderes, familiäres.
Familiär, besser hätten wir uns den Ort nicht wünschen können, um die Nacht mit euch zum Funkeln zu bringen, um ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, wo ‚downtempo‘ eigentlich liegt.
Daher haben wir Freunde gebeten, uns bei unserem ersten Tiefgang zu begleiten. Und ach du liebe Zeit, wir Freuen uns, dass sie alle kommen werden. Wir packen die Taucherausrüstung ein und nehmen mit:

// BIO
Keine Expedition ohne gutes Essen! Energiereich, tierlieb, biologisch (und abbaubar) & von Herzen zubereitet & zu einem Fairen Deal. Oder auch geschenkt. Wir machen beides.

// LUMI
Wir werden Licht brauchen. Da haben wir uns direkt an einen Experten gewand, der uns ein paar Funken ins dunkle bringt und ab und zu LichtAn.LichtAus macht!

// ESZENZ
Die Musik & Die Leute. Das ist die Essenz. Da steckt das Potential für eine schöne Zeit. Und da wir dufte und anständige Leute sind, haben wir uns dufte und anständige Leute zum gemeinsamen Eintauchen in SlowMo-Manier eingeladen. Tauchlehrer werden sein: