Sa. 05.08

Restart – Kollektion Outsider für Obdachlose

Chillwalker | Hassan AMD | Robin Muhn | Etienne | Chris Kirmayer

Der Engel vom Gallus ist vor allem bekannt als Mode Designer, Weltverbesserer und Techno-Aktivist. Mit seinem Projekt „ R°estart Thinking – Eine Kollektion für Obdachlose“ schafft Radames Eger für viel Aufsehen. Während die meisten Menschen ihre kaputten Regenschirme in den Müll schmeißen, schneidert Radames aus diesen Klamotten die Kollektion „Outsider“ für Obdachlose Menschen.

Da allerdings zwei helfende Hände niemals so stark sind wie eine ganze Schar an Helfern, sucht Radames tatkräftige Unterstützung für sein Herzensprojekt: Eine eigne Kollektion für Menschen die draussen Leben.

Deshalb ist jeder herzlichst eingeladen, am 05. August am Work Shop“ Start Giving Love“ teilzunehmen und selber zu lernen, wie man die ExtraTipp Zelt/ Jacke/Tasche welche schon im MAKK Museum in Köln zu sehen war. Hierfür benötigt ihr nur eure Herz und zwei Ohren und eventuell einen Block um sich Notizen zu machen.

Anschließend wir in bester Radames-Manier ordentlich gefeiert zu der R °estart Thinking mit einer erlesenen Auswahl an Künstlern!