Sa. 25.07

Musik im Hof mit Karotte

Karotte

Bevor wir den Juli verabschieden, ziehen wir noch einmal in den Hof. Mitsamt Bar, Anlage und allem was dazu gehört. Für die musikalische Untermalung sorgt dieses mal Karotte und zwar ganze 5 Stunden. Mit Sonnenuntergang und Gänsehaut Garantie!
Lasst euch an diesem Nachmittag -und Abend, in eine unvergessliche Klangwelt entführen, gekoppelt mit einem einzigartigen Ausblick und einem unvergesslichen Ambiente!

Ihr sitzt an einem Tisch mit vier, sechs oder acht Personen direkt am Main. Es ist freie Platzwahl. Wenn ihr euch also beeilt, könnt ihr euch mit euren liebsten Feier-Buddys einen Tisch teilen. Für leckeres Essen, Drinks und alles was das Feierherz sonst noch begehrt ist gesorgt!
Packt Sonnencreme und Sonnenbrille in die Taschen, denn wir freuen uns auf euch und Karotte für einen unvergesslichen Abend.

Alles wichtige auf einem Blick:

Musik im Hof
Nordring 131, Offenbach

Essen und Trinken vor Ort.
Einlass ab 18 Jahren.