Fr. 08.09

Modular Journey

Angy Kore | Frankyeffe | Stigmata live | Frank Savio | Miles Nitch

Bausteinförmig wird aus einer Vision langsam Wirklichkeit. Aus einer simplen Idee entstehen viele weitere, die nach einer langen Reise wieder zu ihrem Ursprung zurückkehren. Willkommen zur MODULAR JOURNEY!
Für die Premiere in Offenbach präsentiert das junge Kollektiv den italienischen Ausnahmekünstler ANGY KORE. Hinter dem Namen steckt ein ganz spezieller Künstler, der mit seiner energischen und

kraftvollen Musik Menschen auf der ganzen Welt verbindet. Aber nicht nur seine musikalischen Fertigkeiten lassen ihn aus der Masse herausstechen, auch die charismatische Performance des sympathischen Italieners zieht Tanzwütige auf der ganzen Welt unweigerlich in ihren Bann.

Unterstützung bekommt er von seinem italienischen Kollegen und Weggefährten FRANKYEFFE. Franky besticht durch astreine Produktionen, die von einem Höhepunkt zum anderen jagen. Mit Veröffentlichungen auf Cocoon, Tronic oder Elevate ist er längst zu einem wichtigen Bestandteil der Techno Szene geworden.
Als zusätzliches Highlight haben wir Techno-Altmeister Andre Walter aka STIGMATA an Bord, der uns ein Live-Set allererster Sahne kredenzt und uns mit seinen neuesten Produktionen auf dem Dancefloor nach vorne peitschen wird!
Die MODULAR SOURCE Artists FRANK SAVIO und MILES NITCH runden das Lineup gebührend ab und versprechen ebenfalls kompromisslosen Techno!