So. 20.05

Lost

Pig&Dan | Marcel Été | Etienne | Massoud Spieth | Lars Boehmer

Der Sommer naht und mit ihm die Festival und Open Air Saison. Das bedeutet für uns eine kleine Verschnaufpause, bis die Tage wieder kürzer werden. Doch bis wir entspannt unsere Füsse hochlegen können und kalte Cocktails schlürfen, begeben wir uns noch einmal in unserem Space Shuttle mit Halt in Offenbach!
Für unser Saison-Ende laden wir zwei Ausnahmeveteranen ein, die seit mehr als zwei Jahrzehnten ihr Unwesen in der elektronischen Musik Szene treiben. Techno Hörern sollte der Name Pig&Dan definitiv ein Begriff sein, denn die zwei Protagonisten hinter diesem Namen, landen einen Hit nach dem anderen und das mit ihrer unverwechselbaren Handschrift. Ob auf ihrem eigenen Label Elevate, oder als Gäste bei Drumcode und zig anderen Labels, wissen die beiden Jungs aus dem sonnigen Mallorca, wie sie die Tanzflächen auf unserem Erdball in Ekstase versetzen. Energisch, pumpender Techno, der auf den Punkt genau den Zahn der Zeit trifft und dabei ein wahres Feuerwerk an Emotionen verspricht. Dafür steht Pig&Dan und unser Sommerabschluss für 2018!