So. 02.08

Hard Impact Tekk & HrdTkk Open Air

Kopf & Hörer | Percy & Animuz | Zodiac vs S!d | Bambam & Pebbels 

Harte Zeiten erfordern harte Musik, deshalb dürfen sich Liebhaber und Freunde der härteren Gangart, auf diese Hard Impact Sonderedition freuen. Denn nicht wie Gewohnt findet das alles im Club statt, sondern draußen im Hof an einem Sonntagnachmittag! 

Die Corona-Verordnung sieht vor das ihr an einem Tisch mit vier, sechs oder acht Personen sitzt. Es ist freie Platzwahl. Wenn ihr euch also beeilt, könnt ihr euch mit euren liebsten Buddys einen Tisch teilen.
Auf dem Platz benötigt ihr keine Nasen-Mund-Bedeckung, auf dem Gelände allerdings schon. Wir bitten um gegenseitige Rücksichtnahme und entgegenkommen. Für leckeres Essen, Drinks und alles was das Feierherz sonst noch begehrt ist natürlich gesorgt!

Packt Sonnencreme und Sonnenbrille ein und macht euch bereit auf einen unvergesslichen Abend!