Fr. 25.10

Halloween in Muggletown • 2000er + 90s Grusical Party

Die Soundtrack Deiner Jugend Halloween Grusical Party!

Hedwig bringt beunruhigende Neuigkeiten: Uhren laufen rückwärts, Kerzen schweben mitten im Raum, und immer häufiger werden Sichtungen von Zauberern und Hexen gemeldet. Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat mit Hilfe eines riesigen Kamins ein Portal geöffnet: Von Askaban direkt zur East High! Seine Anhänger verwandeln dort nun Studierende, Lehrer und Cheerleader in Zombies, Werwölfe und glitzernde Vampire, um sie an Halloween auf unsere Muggelwelt loszulassen. Am gruseligsten Ort des Rhein-Main-Gebiets… Offenbach. 😱

Aber keine Angst! Hermine hat einen Plan:
Mit der Macht der Musik können wir den dunklen Zauber brechen. Glücklicherweise konnten wir Troy, Gabriella und Chad rechtzeitig retten (Sharpay leider nicht).👀 Wenn wir uns nun alle am Abend des 25.10. beim Riss zwischen den Dimensionen versammeln (dort wo an der Stadtgenze zwischen Offenbach und Frankfurt die Welten aufeinandertreffen: im MTW, direkt am Main) und wenn wir dort gemeinsam zum Soundtrack unserer Jugend aus voller Kehle mitsingen und richtig steil gehen… dann werden sich die Monster erinnern wer sie einst waren, in Menschen zurückverwandeln und mit uns die größte Fete aller Zeiten feiern, statt unsere Welt in Dunkelheit zu stürzen.

EXPECTO PATRONUM! ⚡️ We’re all in this together!

🎃 Magische Deko aus unseren Lieblings-Welten
🎃 Überdachte Außenterrasse direkt am Main
🎃 Viele viele Goodies & Überraschungen
🎃 3€ Ermäßigung für zum Motto passende Kostüme
🎃 Kostümprämierung