Fr. 29.10

HALLOWEEN – 90er/2000er High School Grusical Party

Der, dessen Name nicht genannt werden darf, hat mit Hilfe eines riesigen Kamins ein Portal geöffnet: Von Askaban direkt zur East High! Seine Anhänger verwandeln dort Studierende, Lehrer und Cheerleader in Zombies, Werwölfe und glitzernde Vampire, um sie an Halloween auf unsere Welt loszulassen. Doch mit der Macht der Musik können wir den dunklen Zauber brechen. Tanzt mit uns zum Soundtrack eurer Jugend und helft uns, die Welt der Muggel zu retten.

Magische Deko, gruselige Überraschungen, N64-PS2-Retro Gaming Ecke und ein musikalischer Nostalgietrip: 90s, 2000er plus Hits aus den kultigsten Teeniefilmen und Serien unserer Zeit.

Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/3085603491710993

Tickets: https://halloweengrusical21.eventbrite.de/

Zum Ein und Auschecken im MTW, bitte vorher Luca APP downloaden und
https://www.luca-app.de/download/ oder ihr nehmt die normale Corona app.

 Einlass nur mit 2G