Sa. 23.03

FCKNG Serious

Ann Clue | Deniz Bul | Massoud Spieth | Apo Hypnoticz  

Aufgepasst Raver, das Ausnahmekollektiv von FCKNG Serious macht wieder halt im MTW und hat mit Ann Clue und Deniz Bul zwei hochkarätige Künstler im Gepäck. Das Label rund um Senkrechtstarter Boris Brejcha steht für ihr eigen kreiertes Genre High Tech minimal wie kein anderes. Aber sich nur auf einen Stil zu beschränken, wird dem Label leider gar nicht gerecht. Denn die Mädels und Jungs präsentieren einen abwechslungsreichen Sound, mit einem bunten Mix aus verschiedenen Genres. Mal treibend, mal melodiös, aber immer exakt auf den Punkt gebracht.Unterstützung bekommen sie von Tanzflächen Experten Massoud Spieth und Neuling Apo Hypnoticz.

Im zweiten Raum erwartet euch das Künstlerkollektiv „Warum Aufhören“ mit einer ganz speziellen Nacht. Die Jungs aus Bayern stehen für eine vielfältige Klanglandschaft und präsentieren an diesem Abend ihre ganze Palette an Künstlern. Freut euch auf Techno, House und jede Menge „Aha-Momente“