So. 16.04

FCKNG Serious – Boris Brejcha

Boris Brejcha | Ann Clue | Deniz Bul | Sebastian Bleyl

Geschichten zu Künstlern und ihren musikalischen Werdegang gibt es zu genüge, allerdings stechen nur wenige so heraus, wie es Boris Brejcha mit seinem Profil tut. Der in Frankenthal lebende DJ und Produzent schaffte seinen Aufstieg ganz ohne große Labels im Hintergrund oder einen Medienrummel um seine Person zu keeiren. Mit außergewöhnlichen Fertigkeiten präsentiert Boris eindrucksvolle Produktionen, die schon längst über gewöhnlichen Minimal Techno hinaus gehen und dem Genre einen erfrischenden facelift verpassen, denn er selbst als High-Tech Minimal bezeichnet.
Wer jetzt erwartet eine Zeitreise in die legendären Minimal Zeiten zu erleben, der wird leider enttäuscht sein, denn zusammen mit seinem Label FCKNG SERIOUS steht er für zukunftsorientierte Tanzmusik, die er zusammen mit seinen Kollegen Ann Clue und Deniz Bul an diesem Abend ausführlich präsentieren wird.