Fr. 13.07

Dj Workshop – Teil 2

DJ-Grundlagen elektronische Musik, Vermarktung & Präsentation

Am 12.07 und 13.07 präsentieren wir euch im Studio Offenbach ein Gratis DJ-Seminar. 

Ihr wolltet schon immer wissen was ein DJ macht? Wie man ein Mischpult, Plattenspieler oder CD-Spieler anschließt und bedient? Dann haben wir für euch das perfekte Aufbau-Seminar!
 
 
■ 13.07 DJ-Präsentation, Vermarktung
Der nächste Schritt nach dem man das Handwerk eines DJs erlernt hat, ist es sich als Künstler zu präsentieren.
In dem folge Seminar am Freitag erklären euch Steve Simon, Seyed Key und Hassan Ahmed, welche verschiedenen Plattformen es gibt. Wie man sich als Künstler auf eben diesen präsentiert und worauf es alles zu achten gilt. Nicht nur interessant für Anfänger!
 
Steve Simon
Seit mehr als 15 Jahren am Mischpult und in den Clubs, in und um Frankfurt zu finden, kann Steve sich inzwischen als „alter Hase“ titulieren . Mit seiner Erfahrung, seinem Know-How und seiner Liebe zu elektronischen Musik, ist er aus unserer regionalen Szene nicht mehr wegzudenken!
 
Seyed Key
Er ist der Youngstar aus unserer Region. Sympathisch, witzig und voller Ideenreichtum. Seyed hat die Frankfurter-Szene im Schlaf erobert, und die Tipps und Tricks wie er das geschafft hat, teilt er sehr gerne mit euch!
 
Hassan AMD
Einer der führenden Köpfe hinter unserer regionalen Techno-Szene. Seit knapp einem Jahrzehnt bewegt er Menschen mit seinen Partys und Konzepten und ist aktuell als Booker für den MTW-Club tätigt. Hassan erzählt euch, worauf er achtet, wenn er DJs zu seinen Partys bucht.