Fr. 23.02

MTW invites Bas Mooy

Bas Mooy | Dave Simon | Adrian Kas | Der Andere | Rotarc

Aufgepasst Freunde, ihr steht auf niederschmetternden Techno und fühlt euch in dunklen Hallen pudelwohl? Dann haben wir für euch den absoluten Shooting Star für rohen Techno im Ärmel: Bas Mooy!
Der Niederländer treibt seit knapp zwei Jahrzehnten sein Unwesen in der Techno Szene und entwickelte über diesen Zeitraum einen einzigartigen Sound. Beeinflusst von seiner Heimatstadt Rotterdam und der dazu gehörigen Szenerie, erschuf Bas nicht nur das anerkannte Label „MORD“, sondern beheimatet gleich eine ganze Liste renommierter Künstler auf dieser Plattform. Seine Produktionen veröffentlichte der Niederländer unter anderem auf Labels wie Mote Evolver, CLR oder Perc Trax. Seine DJ-Skills stellt er regelmäßig in Kult-Clubs wie dem Berghain oder Bassiani unter Beweis.

Wir lassen schon einmal unsere Anlage vorglühen und freuen uns auf diesen dunklen Klangteppich der über Offenbach rollt!