Do. 20.06

4/V pres. Frau Laura & Friends Open Air

Matthias Meyer | Alexander Aurel | Ron Schatte | Heinz Ficktion | Frau Laura 

Liebe Freunde der Sonne,
wie fange ich an? Was soll ich sagen? Nachdem ich die vergangenen vier Jahre mit großer Freude an Fronleichnam das bekannte und wunderbare Falscher Hase & Friends Open Air mit veranstalten durfte, gibt es in diesem Jahr eine kleine Änderung. Das wunderbare Wetter, die tolle Location und das Feiern mit Freunden bleibt bestehen, diesmal darf jedoch ich selbst zum Tanz bitten und ich freue mich wahnsinnig darauf, dass die musikalischen Beiträge ausschließlich von DJs aus meinem Freundeskreis bestehen, mit denen ich schon die ein oder andere Partynacht verbracht habe.

Den weiten Weg aus dem Watergate Berlin findet Matthias Meyer am Fronleichnam-Donnerstag zu uns auf die Sonnenterrasse des MTW Clubs. Er nutzt den kurzen Break zwischen Australien- und USA Tour in Deutschland und feiert gemeinsam mit mir und meinem langjährigen Frankfurter Buddy Alexander Aurel. Des Weiteren habe ich zwei Jungs aus meiner Heimat dem Südwesten der Republik eingeladen, die bisher auf jedem meiner Open Airs mitgespielt haben, Ron Schatte und Heinz Ficktion aka Marc Keim.